Abcdefg ♥

»28.12.2014

XXxxxxxxxxXXxXxXxx ♥ xxxgrweihwfioh4fhi43thiuh43ugt43uigct43gv78q687qvg64v86qv86hqv4786v437q6h8v6h93qv77hqv3947vhq36h5vzq6vz6q348v684v8q6qv686g73qv6g83qt6g8v3q6q3v3q4tg4w4v6w74. <3bjkdgkdwgkgwdakbefwbuwieguiwefuiwefbiwfuiwefui

18 KOMMENTARE ♥:

Jacky schrieb am 28/12/14 10:17 folgenden Kommentar:

So ein schöner Post & man merkt wie wichtig dir deine Tiere sind! :-) Ich Liebe meine beiden Katzen auch über alles, derren wohl geht über meines sage Ich immer, erst die Tiere & danm Ich, Ich könnte zb nie frühstücken bevor meine Katen Ihr Futter bekommen haben :-D Tiere sind was wundervolles & sie geben einem wirklich so viel zurück, wenn man sie gut behandelt! Ich könnte niemals ohne Tiere :-) Wenn mein Freund & Ich eine größere Wohnung haben dann würde Ich auch über eine dritte Katze oder einen Chi nachdenken, Ich möchte auch schon seit locker 8 Jahren einen Chi aber bei mir war es wie bei dir, meine Eltern meinten, wenn Ich alleine wohne kann Ich mir einen holen :-D Habe aber bisher nicht die Zeit für einen Hund also muss das noch warten, aber ich weiß, irgendwann werde ich auch einen Chi zu mir holen! Finde deinen so übelst süß! :-)

LG :-*

Tashi Baem schrieb am 28/12/14 10:33 folgenden Kommentar:

Ach gott, was für niedliche Bilder *___*
Ich mag Tiere auch sehr, sobald wir alleine wohnen bekomme ich auch wieder welche. Sie sind einfach so tolle weg begleiter und trösten besser als jeder Mensch es könnte :)

Stiny-Style schrieb am 28/12/14 10:44 folgenden Kommentar:

so schön geschrieben. Ich mag Tiere auch total gerne aber bin eher der Katzentyp :-) Ich finde die Bilder wo deine Hunde und Katzen zusammen schlafen echt zuckersüß. Toll das du eine wilde und scheue Katze bei dir aufgenommen hast. Ich denke Sie liebt euch auf ihre Art und Weise sonst würde Sie nicht ständig wiederkommen =)

Sara Rose schrieb am 28/12/14 10:45 folgenden Kommentar:

*_* Was für ein wundervoller Post, Ich kann dich absolut verstehen, dass du Tiere so sehr liebst. Ich liebe Tiere auch sehr :) Mit Sunny finde ich ein bisschen traurig, dass sie nicht angefasst werden will :( Finde das sowieso totaler Mist, wenn Menschen Tiere quälen müssen ohne Grund, Tiere tun ja niemandem etwas, das sind die liebsten Wesen auf Erden.
Wir hatten mal ein Kaninchen, wie sie zu uns kam mit ihrer Schwester,war sie total ängstlich bis zum Schluss :( Kann mir bis heute nicht erklären wieso, wir haben ihr nie etwas getan. Denke aber, dass es ihr schlecht ging bevor sie zu uns kam. Deshalb kaum Vertrauen gefasst hat. Ich habe sie trotzdem geliebt und tue es immer noch :)
Total schön, dass dein Ein & Alles nur bei dir so anhänglich war & total traurig, dass er in deinen Armen eingeschlafen ist :( Wenigstens warst du bei ihm <3 Wie mein erstes Kaninchen eingeschläfert wurde, wäre ich auch gerne dabei geblieben,damit er nicht alleine gewesen wäre.

Savanna Haze schrieb am 28/12/14 11:00 folgenden Kommentar:

Dass ihr die Katze trotz Aggressionen behaltet finde ich richtig toll :) Wenn ich das sehe, möchte ich endlich auch wieder einen Hundi, aber wir wohnen mitten in der Stadt und ohne Garten. Da muss ich leider noch etwas warten :(

Sarah Herbertz schrieb am 28/12/14 11:37 folgenden Kommentar:

Ich liebe Artikel über Tiere, schön das du diesen geschrieben hast. Habe mich total gefreut :)
Ich finde die Bilder so süß musste direkt an meine Labrador und meine Katze denken :DFür mich sind Tiere auch sehr sehr wichtig manchmal noch wichtiger wie manche Menschen haha :D
Ich finde es gibt nichts schöneres als wenn man einem Tier ein liebevolles und schönes zuhause geben kann <3

Lara s Blog schrieb am 28/12/14 13:22 folgenden Kommentar:

Danke, sie sind mir auch wirklich unglaublich wichtig! :) Könnte auch nie essen bevor es meine Tiere es nicht getan haben, ich muss auch immer aufpassen das die anderen nicht an das essen des anderen gehn, muss mir da sicher sein das jeder gegessen hat dann esse ich erst haha ♥ Ich liebe meinen Chi, aber der macht auch beim gassi nicht schlapp, mindestens ne stunde am tag braucht der kleine auch, hab davor immer gedacht der ist bestimmt nach 10 min am arsch aber der freut sich immer voll wenn er ein paar std gassi gehn darf :D Ohjaa die Zeit muss man echt haben sonst läuft das nicht und man muss ja schließlich dem tier gerecht werden :) ich finde meinen auch so süüüüß, könnte ihn immer verknuddeln :D *_*

Lara s Blog schrieb am 28/12/14 13:23 folgenden Kommentar:

Freue mich für dich wenn du wieder welche hast, mit tieren kann man echt nichts falsch machen das sind einfach mal die treusten seelen♥ das mit dem trösten kann ich nur unterstreichen, die merken auch wenn es einem mal schlecht geht! :)

Lara s Blog schrieb am 28/12/14 13:27 folgenden Kommentar:

Ich bin voll vernarrt nach katzen und hunden :D aber mit ner katze hat man nicht so viel arbeit, also hat auch viel positives :) Ich liebe es wenn sie so kuscheln, zum verlieben ♥ das sieht auch immer so süß aus :D Sie tat mir so leid wir mussten sie aufnehmen egal wie ihr charakter ist =) Ich frag mich echt ob sie uns liebt, ich glaube würde sie von uns nichts zu essen bekommen würde sie sich nicht mehr bei und blicken lassen haha aber ich finde das nicht schlimm mir ist nur wichtig das es ihr gut geht und sie wenigstens kein schlechtes leben mehr hat :)

Lara s Blog schrieb am 28/12/14 13:43 folgenden Kommentar:

Freu mich immer wenn ich lese, dass andere auch diese liebe für tiere teilen ♥ denn tiere sind echt was besonderes! :) Ohjaa, aber kann daran nichts ändern das sie nicht angefasst werden will, das ist jetzt schon all die jahre so am anfang dachte ich das wird wieder aber mit der zeit gibt man dann die hoffnung auf das sie noch zutraulich wird, aber ich will sie auch zu nichts zwingen, solange es ihr gut geht bin ich froh! =) Ich kann es auch nicht verstehen wie man tiere quälen kann -.- da geht echt ne sicherung bei mir raus wenn ich das sehe, bin dann irgendwie traurig und wütend, die können ja schon mal gar nichts dafür die tiere :( Ich glaube manche tiere sind halt auch irgendwie von natur aus offen und manche eben nicht aber jeder tier hat meiner meinung nach ein recht auf ein gutes leben! :) Ich denk auch bei tieren kann man so viel kapputt machen mit vertrauen wenn sie mal schlecht behandelt wurden sind können sie glaube ich kaum noch vertrauen fassen weil sie angst haben das sie wieder z.b. geschlagen werden oderso :/ Er war einfach so toll und vorallem weil es meine erste katze war und dann gleich so ein traumkater ♥ Ich finds ja auch schön das er in meinen armen gestorben ist aber ich war an dem tag so fertig.. hab nur noch geheult :(

Lara s Blog schrieb am 28/12/14 13:46 folgenden Kommentar:

Ich muss da helfen wenn ich sehe das es einem tier nicht gut geht / schlecht lebt, war eigentlich selbstverständlich für mich egal was für einen Charakter sie hat :) Kann ich verstehen, ich könnte das gar nicht erst ohne tiere zu leben aber wenn man in der stadt wohnt ohne garten ist es schon doof dem tier gerecht zu werden, hoffe für dich das es irgendwann mal klappt mit dem hundi :)

Lara s Blog schrieb am 28/12/14 13:51 folgenden Kommentar:

Ich freue mich, dass dir der Artikel gefallen hat :) ♥ Für mich gibt es fast nichts wichtigeres als meine Tiere und finde es schön zu hören, wenn für jemand anderen seine tiere auch so wichtig sind =) Ohjaa das ist echt toll♥

Sina (glossy-rainbow) schrieb am 28/12/14 15:08 folgenden Kommentar:

wie toll <3 riiichtig süß wie gut alle miteinander auskommen.. find es toll, was für ein großer tierfreund du bist <3
die bilder sind einfach wunderschön <3

http://glossy-rainbow.blogspot.de/

Sara Rose schrieb am 29/12/14 03:29 folgenden Kommentar:

:D Ich mag Weihnachtsmusik auch nicht so sehr, aber die Lieder wo ich gehört habe, höre ich gerne xD
Kaffee Wasser & Tee geht immer bei mir.
Hihi danke, du bist süß dass du dich für mich freust :)

Tiere sind wirklich was besonderes. Könnte gar nicht mehr ohne Sie. Kann dich aber verstehen, dass du sie zu nichts zwingen willst finde ich klasse :) Wenn es ihr gut geht ist es doch super. Ich bin auch traurig und wütend wenn Menschen Tiere quälen..Da hast du recht jedes Tier hat ein Recht auf ein gutes Leben :)
Glaube ich auch, wenn das Vertrauen bei einem Tier zerstört wurde, dass sie dann noch kaum Vertrauen fassen können. Ist zwar schade, aber man liebt das Tier trotzdem :) Oh :( Ja das glaube ich dir, da wäre ich auch fertig gewesen, hätte den ganzen Tag auch geheult :(

Was ich richtig toll finde, dass sich deine Katzen & Hunde so gut verstehen :) Hätte ja auch gerne einen kleinen Chi aber mein Papa mag keiner :( Da wir auch Kaninchen haben und die täglich rumlaufen, weiß auch nicht wie die reagieren würden.

Lara s Blog schrieb am 29/12/14 10:59 folgenden Kommentar:

Oh ich mag die Musik gar nicht, höre nichts was ich schon 1000x um die Weihnachtszeit gehört hab, da ja das meiste Jahr für Jahr wieder im Radio läuft:D Danke für deine tollen worte, kann ich nur zustimmen! 😊 ich finde auch super das sich meine Tiere so gut verstehen, das freut mich so denn wenn es nicht so wäre, wärs bestimmt kein so harmonisches Zusammenleben, das wäre so gar nicht schön:D ohh schade das dein das keinen chi möchte, das ist aber auch doof mit den Hasen, die würden sich sicher total erschrecken wenn der hundi mit denen spielen will :P

Lara s Blog schrieb am 29/12/14 11:06 folgenden Kommentar:

Freut mich auch soooo das sie sich so lieben :) tiere sind einfach so toll da ist man doch gerne ein tierfreund <3 ohjaa mir gefallen die bilder auch, weil sie so unglaublich süß sind *___*

Sara Rose schrieb am 29/12/14 12:33 folgenden Kommentar:

:D Hihi freut mich, dass du es genial mit dem Babypuder findest :P
Danke <3 Hehe jaa ist wirklich gut, wenn sie gut halten die Farben.
Bitteschön sehr gerne :-) Das glaube ich dir, ist doch immer besser wenn sich alle gut verstehen :D.
Glaube auch, dass die sich erschrecken würden die Hasen xD Wobei Mogli würden den kleinen Chi besteigen haha :D Der kleine Racker hängt immer an meinem Bein oder an meinem Fuß xD

Ti schrieb am 5/1/15 12:20 folgenden Kommentar:

Das ist echt toll :) So ein Haustier ist schon was Tolles :)

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...